Traditioneller Weihnachtsbaumverkauf!

So, wie jedes Jahr in Sachsenhausen: Der Lions Club Frankfurt Goethestadt lädt herzlich ein zum stimmungsvollen Weihnachtsbaumverkauf. Die frisch geschlagenen Nordmann- und Blautannen in bewährter Qualität aus dem Odenwald werden diesmal am 2. und 3. Adventswochenende für einen guten Zweck verkauft – denn der 4. Advent ist schon Heiligabend!

Der Erlös fließt wie immer in unsere Förderprojekte: www.lionsclub-frankfurt-goethestadt.de/

Baumreservierung

Falls Sie sich einen Baum reservieren lassen möchten, tun Sie dies unter:

info@lionsclub-frankfurt-goethestadt.de

Bitte geben Sie zur Reservierung unbedingt Ihre Telefonnummer, Baumart (Nordmann- oder Blautanne), Baumgröße und den Verkaufstag mit ungefährer Uhrzeit an, an dem Sie Ihren Baum abholen möchten.

Und außerdem: Orangen!

Im Februar erwarten wir eine frische Lieferung Blutorangen der Sorte Tarocco aus Sizilien, die ebenfalls für einen guten Zweck verkauft werden. Wir freuen uns über Vorbestellungen beim Weihnachtsbaumverkauf!

Die Daten:

1. und 10. Dezember sowie 16. und 17. Dezember 2023, jeweils 10 bis 17 Uhr

Waldcafé Restaurant Dionysos, Hainer Weg 250, 60599 Frankfurt am Main

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung – und freuen uns auf Sie!