Tarocco-Orangen aus Sizilien

Im Februar erwarten wir eine frische Lieferung Blutorangen der Sorte Tarocco aus Sizilien, die ebenfalls für den guten Zweck verkauft werden. Sie machen sich direkt nach der Ernte auf den Weg zu uns.

Eine 12-kg-Kiste kostet 40 Euro. Der Abholtag wird Sonntag, der 18.2.24 sein, ebenfalls im Waldcafé Dionysos.

Wir freuen uns über Ihre Vorbestellungen beim Weihnachtsbaumverkauf oder per Mail bis zum 31.1.2024 unter:

info@lionsclub-frankfurt-goethestadt.de

Bitte geben Sie in der E-Mail zur verbindlichen Vorbestellung unbedingt Ihre Telefonnummer und die Anzahl der Kisten an. Herzlichen Dank vorab für Ihre Unterstützung!

Die Tarocco-Orangen stammen aus dem Ort Francofonte nahe des Ätna. Es ist eine besondere Orangesorte, die durch ihr süßes und duftendes Aroma mit einem subtilen Hauch von Erdbeere begeistert. Ihr Fruchtfleisch zeichnet sich durch einen intensiven orangeroten Farbton aus und die Früchte liefern uns in der kühlen, dunklen Jahreszeit viel Vitamin C. Diese schmackhaften Orangen werden Anfang des Jahres reif sein. Direkt nach der Ernte werden sie uns frisch geliefert.