Benefiz-Golfturnier am 17. Oktober 2021 zugunsten der Flutopfer im Ahrtal

Weitere Informationen zum Lions Benefiz-Golfturnier

Die Teilnahme am Golfturnier inkl. Abendessen (ohne Getränke) kostet 130 €, der Schnupperkurs inkl. Abendessen (ohne Getränke) 120 €. Die Teilnahme am Turnier oder am Schnuppergolf beinhaltet eine Spende in Höhe von 70 €.

Die Golfspieler können in einem nicht Handicap-relevanten Golfturnier ihr Können unter Beweis stellen (2er Scramble, 18-Loch). Alle anderen sind herzlich eingeladen, einmal den Golfschläger in einem Schnupperkurs zu schwingen.
Das Turnier beginnt um 12:00 Uhr (Kanonenstart). Teilnahmeberechtigt am Turnier sind Amateure mit einer Höchstvorgabe von 54,0. Weitere Teilnahmebedingungen finden Sie in der Ausschreibung im Anmeldeformular
Der Schnupperkurs beginnt um 14:00 Uhr. Nach der Runde freuen wir uns etwa um 17:30 Uhr auf einen Begrüßungsumtrunk mit Preisverleihung und anschließendem Abendessen.

Die Anmeldung erfolgt über dieses Anmeldeformular.

Bitte halten Sie zu jeder Zeit die Abstands- und Hygieneregeln ein, vermeiden Sie größere Ansammlungen und beachten Sie die Maskenpflicht in allen Räumen.