Benefiz-Golfturnier: jetzt anmelden!

Der Lions Club Frankfurt-Goethestadt veranstaltet am 15. Juni 2024 mit Unterstützung des Golf Clubs Hanau-Wilhelmsbad e. V. ein Benefiz-Golfturnier zugunsten der Jugendarbeit des Golf Clubs Hanau-Wilhelmsbad, des Fördervereins der Kinderklinik Hanau Sterntaler e. V. und der Kinderhilfestiftung Frankfurt e. V.

Ausschreibung und Anmeldung finden Sie hier!

Weitere Informationen zum Lions Benefiz-Golfturnier
Willkommen sind Golfspieler und auch Nicht-Golfer.
Die Golfspieler genießen mit Freunden eine entspannte Golfrunde. Alle anderen Gäste sind herzlich eingeladen, einmal den Golfschläger in einem Schnupperkurs zu schwingen – oder nur am gemeinsamen Abendessen teilzunehmen.
Das Turnier beginnt um 13:00 Uhr (Kanonenstart). Der Schnupperkurs beginnt um 15:00 Uhr. Nach der Runde freuen wir uns, gegen 18.30 Uhr mit einem gemeinsamen Umtrunk auf der Clubhausterrasse und anschließendem Abendessen im Restaurant am Golfplatz den Tag zu feiern.